Das ist die Meinung unserer Kunden..

Gut zu wissen, was andere von unseren Produkten und unserer Dienstleistung halten. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Kunden für Ihr Vertrauen und ihr Feedback.

Umberto Bailoni, adpublisher AG

Wir arbeiten gerne mit Martin Glück von der nitramIT. Auf Basis der Coyote Software werden viele Produkterweiterungen für adpublisher exklusiv gefertigt und über adpublisher in den Markt gebracht. Bisher hatten wir noch keinen Dienstleister im Leadbereich, der so kompetent, verlässlich und schnell Produkte für uns entwickelt hat. In diesem Sinne planen wir für die nächsten Jahre die Zusammenarbeit weiter auszubauen.

Umberto Bailoni, adpublisher AG
Dr. Winfried Veeh, Ve/Me/Com GmbH

NitramIT kennen wir als einen profunden Dienstleister, der nicht nur eine tiefe Detailkenntnis hat, sondern auch die Rahmenbedingungen der Märkte in angemessener Weise reflektieren kann. Für uns bedeutet dies zum einen eine Erhöhung der Effizienz der Infrastruktur als auch nach außen hin eine Verbesserung unserer Wettbewerbsposition. Anfragen werden zeitnah beantwortet, bzw. Lösungsansätze generiert – das Ganze ohne Ticketnummer, was es noch einmal einen Touch persönlicher macht. Diese Empfehlung haben wir nicht nur aus Überzeugung, sondern auch von Herzen geschrieben.

Dr. Winfried Veeh, Ve/Me/Com GmbH
Dennis Klüsekamp, alphabytes.de

Die Zusammenarbeit mit Herrn Glück und seinen Mitarbeitern ist seit vielen Jahren fruchtbar. Schon mehrere Projekte konnten wir in den letzten Jahren im Team erfolgreich umsetzen. NitramIT ist für uns der perfekte Partner und Dienstleister. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Dennis Klüsekamp, alphabytes.de
Daniel Simon, Quadress

Die nitramIT selbst wurde uns von einem langjährigen Partnerunternehmen empfohlen. Wir haben in der Vergangenheit bereits mehrerer kleiner Projekte programmieren lassen. Zur nitramIT kann ich nur sagen: immer eine zuverlässige Programmierung und schnelle Reaktionen. Einfach eine reibungslose prima Zusammenarbeit.

Daniel Simon, Quadress
Ann-Isabell Hnida, SO-BE Media GmbH

Als Direktmarketingagentur, deren großes Aufgabengebiet im Bereich E-Mail-Marketing und Leadgenerierung liegt, brauchen wir eine Software, die sowohl unseren Anforderungen und Wünschen entspricht, aber auch für unsere Partner eine transparente Schnittstelle bietet und die Arbeit erleichtert. Die Coyote Software von nitramIT ermöglicht es uns als Agentur auf einfache Art und Weise das Kampagnenmanagement so zu gestalten, dass wir Zeit sparen und unseren Partnern gleichermaßen gerecht werden können, sodass am Ende unsere Kunden von reibungslosen Kampagnenabläufen profitieren. Ann-Isabell Hnida, SO-BE Media GmbH

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies (darunter auch US-Dienste, weitere Informationen finden Sie hier).
Einige sind essenziell, andere helfen uns, Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.
Möchten Sie die nicht essenziellen Cookies akzeptieren?.