Das ist die Agentur, der Gründer und sein Team..

Wir sind die Leute hinter nitramIT. ...

Der Gründer

Dipl. Ing. Martin Glück

Dipl. Ing. Martin Glück hat sie am 1. Januar 2015 gegründet. Die nitramIT GmbH ist „Die Agentur für digitale Angelegenheiten“ mit Sitz in Bochum. Martin Glück ist eigentlich schon seit der 5. Klasse besessen von Programmiertechniken und hat nach einer abgeschlossenen Ausbildung Elektrotechnik mit Schwerpunkt Informatik studiert. Als er 2006 mit seiner Diplomarbeit "Coyote" den Grundstein für die heutige aktuelle Software legte, wurde ihm schon klar, wo seine berufliche Reise hingeht.

Von 2006 bis 2014 war er geschäftsführender Gesellschafter einer GmbH & Co.KG und 
seit Anfang des Jahres steht er als digitaler Denker und Lenker für die nitramIT GmbH gerade. Analog beschäftigt sich Martin am liebsten mit Lampendesign für Minimalisten (www.scobis.de).

Das Team um Martin Glück sind Software-Entwickler und Querdenker.

Eike Bühring

Als fast KFZ-Mechaniker, ehemaliger Hausbesetzer, Chemiker (CTA), Bühnen- und Event-Pyrotechniker, Mediengestalter und Webentwickler ist Eike - wie man schon liest – extrem viel rumgekommen und richtig gut im Team angekommen. In nur eine Richtung denken liegt ihm nicht und das mögen wir. Er outet sich freiwillig als Serienfreak und steht auf Konzerte.

Patrik Zemke

Unser Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung hat seine Ausbildung in einem befreundeten IT-Unternehmen absolviert. Wir haben ihn gerne übernommen, weil er ein besessener Web- und App-Entwickler ist. Gamen und Stream-Moderation sind ebenfalls sein Ding. Ein echter Screen Nerd halt.

Ramazan Dogan

Ramazan Dogan. Steckt noch in der Ausbildung kurz vor seiner Abschlussprüfung und ist dann stolzer Fachinformatiker im Bereich der Anwendungsentwicklung. Ramazan ist gerne gut gelaunt und hat hartnäckig an der Weiterentwicklung der Coyote-Software mitgearbeitet. Als Ausgleich zum Gamen müssen regelmäßig sein Rad und Werder Bremen ins Rennen.